IMG-20150609-WA0001

***Grillfest am Samstag, den 13.06.2015 in Köln***

Im Namen des Erhabenen

Hiermit möchten wir, die Gemeinschaft der Mitte e.V., euch herzlich zu unserem alljährlichen Grillfest einladen. Wir treffen uns hierfür am Samstag um 15:30 auf der Merheimer Heide in Köln-Höhenberg.

Ihr könnt natürlich auch gerne eure Freunde und Bekannten mitbringen.

Vor dem Grillfest findet in unserer Moschee (Olpenerstr. 33, 51103 Köln) ein Koranspezial statt, dass um 12:00 beginnt und vom international bekannten Koranrezitator Dr. Piruzmand geleitet wird. Das Koranspezial endet um 15:00, woraufhin wir uns von der Räumlichkeit aus gemeinsam zur merheimer Heide begeben.

Weitere Informationen zum Koranspezial findest du hier:

>>Informationen zum Koranspezial<<

Natürlich könnt ihr aber auch direkt zum Grillfest kommen, falls ihr es nicht zum Koranspezial schaffen solltet.

Sollte es am Samstag regnen, dann werden wir spontan vor unseren Räumlichkeiten in der Olpenerstr grillen.

Wir haben alhamdulillah bereits sehr viele Geschwister, die etwas mitbringen. Wenn ihr dennoch etwas mitbringen möchtet; könnt ihr das gerne machen.

Was den genauen Ort auf der Merheimer Heide angeht, werden wir versuchen, einen Platz so nah wie möglich am Spielplatz zu nehmen.

Bei Fragen zum Grillfest könnt ihr uns über WhatsApp kontaktieren, oder eine Email an gedemi@hotmail.de schreiben.

Wir freuen uns auf euch!

1613 Insgesamt angeschaut 1 Heute angeschaut

Teilen