Latmiyya Köln GdM

Muharram 2015: Singe deine Latmiyya für Imam Hussain!

In Gemeinschaft der Mitte, Mitteilungen by gdm

Im Namen des Erhabenen

Für diesen Muharram hat die Gemeinschaft der Mitte eine ganz besondere Aktion geplant. Wir möchten interessierten Brüdern eine Möglichkeit bieten, ihre eigenen Trauerlieder für Imam Hussain (Latmiyyat) einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Unsere Absicht ist es hierbei, unbekannte Talente zu entdecken und zu fördern.

Deine Gelegenheit

Wir backen keine halben Brötchen, sondern möchten dir die Gelegenheit bieten, in unserem Hauptprogramm – neben unseren festen Latmiyya-Sängern – dein Trauerlied zu präsentieren. Bedingung ist, dass du dein Trauerlied komplett in deutscher Sprache singst, und dein Lied zwischen fünf und sieben Minuten dauert. Dass du deine Latmiyya vorher angemessen geübt hast, und dein Text grammatikalisch korrekt ist, setzen wir natürlich als gegeben voraus.

Interessiert? Dann melde dich an!

Wir haben für diese Aktion natürlich nur ein begrenztes Zeitkontingent zur Verfügung, weswegen die Anzahl der Anmeldungen stark begrenzt ist.

Unser Muharram-Programm geht in diesem Jahr vom 15.10 bis zum 25.10.2015. Wenn du dich anmelden möchtest, schreibst du bitte dazu, welche Tage für dich infrage kämen, so dass wir eine bessere Einteilung vornehmen können. Sollte dein Wunschtag bereits belegt sein, werden wir versuchen dir einen Ausweichtermin zu bieten.

Solltest du aus einer entfernten Stadt kommen, ist dies auch kein Problem, da wir bei uns Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Solltest du diese in Anspruch nehmen wollen, dann schreibst du das bitte in deine Anmeldung dazu.

Wir benötigen für deine Anmeldung folgende Daten von dir:

Name, Vorname, Alter, Adresse und eine Handynummer. Wie bereits oben erwähnt, solltest du bitte deine Wunschtage nennen und auch, ob du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigst.

Sende deine Anmeldung an gedemi@hotmail.de

Der Anmeldeschluss ist der 04.10.2015

Das Beste zum Schluß

Solltest du uns mit deiner Latmiyya überzeugen können, wirst du von uns die Möglichkeit erhalten, am 10. Muharram (Samstag, 24.10.2015), am Tage des Martyriums von Imam Hussain, deine Latmiyya noch einmal vorzutragen und einen besonderen Segen Gottes zu erhalten.

Noch Fragen!?

Dann sende einfach eine E-mail an gedemi@hotmail.de oder schreib uns über unser Kontaktformular an

Wir freuen uns auf dich!

1631 Insgesamt angeschaut 1 Heute angeschaut