Die Botschaft Allahs (Gottes)

Die Botschaft Allahs (Gottes)

In Gesellschaftliches by gdm

Autor: Osama Hazime

Assalamu alaykum

Bismillah al-Rahman al-Rahim

Unser Prophet war ein Mensch, wie wir es sind, mit dem Unterschied, dass er die Botschaft Gottes überbrachte, inne hatte und im selben Moment in seiner Vollkommenheit verkörperte. Die Botschaft des Islams, die den Zielort der Seele klar definiert und Vorbereitungsmethoden mittels Offenbarungen, Worte und Taten des Propheten beinhaltet. Der Prophet war Bringer froher Botschaft und zugleich ein Warner. Die Botschaft Allahs enthält viele Warnungen, die uns zeigen, welche Dinge dem richtigen Opfer dienen und welche wir ablehnen sollten. Jede Handlung sollte diesem Opfer dienen, um dafür nach einer kurzen Zeitspanne belohnt zu werden – um das Paradies zu erreichen.

Unser Prophet sagte, dass wir uns an Gottes Botschaft und Seine ausgewählten Diener festhalten müssen, wie wir nach einem Seil greifen. Der letzte ausgewählte Diener wartet auf uns, bis wir dem verlangten Opfer gerecht werden, wie Allah es von uns erwartet. Allah der Schöpfer des Seins, verlangt von uns, ihm zu dienen und der Gesellschaft ein Nutzen zu sein, denn der Beste unter uns ist jener, der der Gesellschaft den meisten Nutzen bringt.

Unsere Taten sollten in erster Linie nur mit dieser reinen Absicht vollbracht werden. Vergisst euch, taucht ab in das Königreich Gottes, welches voller Zuversicht und Liebe gefüllt ist. Sein Reich, sein Königreich, unser Herz ist ein geeigneter Ort zum Tauchen. Schaut auf euer Herz und entfernt aus hier die Legionen des Satans, das erreicht werden kann, wenn diese durch die Legionen Gottes ausgetauscht werden. Der Lob, der Dank und die schönen Worte der Menschen werden euch genauso wenig nützen, wie ihre Listen, Pläne und Taten euch schaden könnten, vorrausgesetzt der Glaube an und das Vertrauen in Allah ist im Herzen tief verankert. Starker Glaube sowie starkes Vertrauen in Allah führt zu aufrichtigen Handlungen, die gemäß seines Willens vollzogen werden. Aufrichtige Handlungen führen zu stärkerem Glaube und Vertrauen.

Unsere Opferbereitschaft im Gegensatz zum großartigen Opfer Imam Husseins – welches sehr starkes Licht der Schönheit ausstrahlt – gering. Nimmt euch ihn als Vorbild, um größtmögliche Schritte auf der göttlichen Leiter zu machen. Gibt euch mit Geringerem nicht zufrieden, ganz egal welchen Status die Menschen, ganz egal welchen hohen Rang unsere geehrten Erben des Propheten (die Gelehrten) haben. Sie folgen der Aufgabe, uns die Botschaft des Propheten nach ihrem Verständnis zu übermitteln, damit wir einen Leitfaden besitzen, welches auf dem Quran und der Anhängerschaft der Leute des Hauses basiert. Sie geben sich selbst mit Geringerem nicht zufrieden. Dies ist der Grund dafür, dass sie so hohe Ränge in der Dienerschaft, Ergebenheit, im Wissen und in den Erkenntnissen erreichen konnten.

Bekämpft euch nicht verbal, sondern haltet gemeinsam – ganz egal welche Überzeugung ihr besitzt – am Seil Allahs fest. Seid euch sicher, dass ihr alle unzählige Fehler in eurer Überzeugung besitzt und das jeder Mensch diese Defizite aufweist. Deshalb ist es sehr wichtig, auf eure eigenen Fehler, Sünden und Defizite zu achten, um diese zu beseitigen. Wir alle befinden uns auf der göttlichen Leiter ganz tief unten, so lasst uns versuchen diese gemeinsam zu besteigen. Allah der Allwissende kennt das Innerste eurer Herzen und er kennt auch all eure Mängel. So bittet nur Ihn, um dessen Beseitigung, durch darauffolgende rechtschaffene Praktizierung.

Eine starke Gemeinschaft muss in Zukunft gebildet werden, eine Gemeinschaft mit reinen Absichten und erfolgreicher Bekämpfung des eigenen Egos. Achtet auf eure Gedanken, Worte, Taten, Charakter, Glaube, Gottbewusstsein, Benehmen und achtet auf die Qibla eures Herzens, welches gottgerichtet sein muss, um erfolgreich das Diesseits aus ihr zu verdrängen.

In jedem von euch steckt ein Potenzial, welches wie eine Blüte entfaltet werden kann. Sorgt durch die Bereinigung eurer Seele für ihre Entfaltung. Sobald die Seele sich öffnet, kann sie die höchsten Ränge erlangen. All dies muss auf Gottvertrauen basieren. Allah; Wer ist Allah? Allah unser Schöpfer, den die Zungen nicht erklären und "tiefschlüfernde Intellekte" nicht erreichen können.

Was ist diese Zeit des Lebens schon wert, wenn sie nicht gottgerichtet ist? Sie ist nichts wert, weil sie ihren natürlichen Zweck nicht erfüllt. Jeder falsche Zweck der befolgt wird, ist verschwendete Zeit, die mit unnötigen Belastungen behaftet ist. Nutzt also eure Zeit, die schwindet, wie "ein Schneeball, der die Sonnenhitze ausgesetzt ist". Sei dir bewusst, dass deine Zeit begrenzt ist und du nichts mitnehmen wirst, außer deine Taten.

Kümmert euch umeinander, wie ihr euch um eure eigenen Kinder kümmern würdet.

Euer Ego, drückt ihn durch die Wahrheit so tief runter, bis sie nicht mehr der Rede wert ist und hebt Allah hoch. Bildet mit euren Händen eine Fläche und drückt die Wahrheit gemeinsam hoch, bis sie so weit in die Höhe gehoben wurde, dass jeder sie sieht und ihr währenddessen im Schatten dieser steht.

Allah kennt euer Handeln, sowie er eure Absichten kennt. Während der Mensch mit reinen Absichten versucht sein Potenzial zu erwecken, unterstützt und verhilft ihn Allah dazu noch reinere Absichten zu bilden. Unreine Absichten führen nie zum Erfolg, auch wenn sie – die Menschen mit unreinen Absichten – den Lob der gesamten Menschen, all jener die sich in den Gräbern befinden und zurzeit auf ihr (der Erde) lebendig umhergehen, erhalten würden. Diese Menschen bleiben in ihrem Ego gefangen, dessen Berge der guten Taten klein bleiben oder schwinden, bis sie nichts mehr zum Einlösen am Tage des jüngsten Gerichts besitzen, sondern nur die Last ihrer schlechten Werke mit sich schleppen.

Baut in Ihr (Diesseits) und wohnt nach Ihr (Jenseits).

Wasalam

 

952 Insgesamt angeschaut 20 Heute angeschaut