arabisch in Köln

Der Arabischkurs in Köln geht in das 2. Semester!

In Alle Artikel, Mitteilungen by gdm

Liebe Arabischinteressierte,

der Arabischkurs in Köln geht nun in das 2. Semester und das ist eine gute Gelegenheit, nun einzusteigen. Es reichen leichte Vorkenntnisse in der arabischen Sprache aus. Auch für Kinder arabischer Eltern, die hier in Deutschland geboren sind, ist nun ein guter Zeitpunkt, mit dem Arabischlernen zu beginnen, zumal die Unterrichtssprache komplett in deutscher Sprache ist.

Für dieses Semester haben wir die Kursgebühren auch ein wenig angepasst. Als gemeinnütziger Verein geht es uns nämlich hauptssächlich darum, dass die Lehrinhalte in bestmöglichem Rahmen vermittelt werden können. Deshalb machen wir es ab diesem Semester so, dass derjenige, der höchstens 2 Mal unentschuldigt fehlt, am Ende des Semesters die Hälfte der Kursgebühren zurückerhält. Derzeit betragen sie 20 Euro/Monat, und wer dies einhalten kann, würde sogar auf nur 10 Euro im Monat kommen.

Wer sich das Ganze einfach mal anschauen möchte, hat auch die Möglichkeit am 23.02.2016 an einem kostenlosen Schnupperunterricht teilzunehmen. Einfach vorbeikommen, ohne Anmeldung. Der Unterricht beginnt ab 18:00 und unsere Räumlichkeiten befinden sich in der Olpenerstr. 33 in 51103 Köln.

Alle weiteren relevanten Informationen zum Kurs finden Sie hier:

>>Hier klicken<<

 

945 Insgesamt angeschaut 1 Heute angeschaut