Altersbeschränkung für Seelentage gesenkt

In Alle Artikel, Mitteilungen by gdm

Im Namen Allahs

Verehrte Geschwister,

wir hatten ursprünglich für die Seelentage angegeben, dass man ab 18 Jahren teilnehmen kann, weil das Programm eine gewisse geistige Reife voraussetzt. Man wird sich anderthalb Tage komplett in den Räumlichkeiten aufhalten und sich hierbei konzentriert mit sich und seiner Seele beschäftigen.
 
Nachdem jedoch die Anfragen wegen jüngeren Teilnehmern zugenommen haben, haben wir uns entschieden, die Altersbeschränkung unter folgenden Bedingungen aufzulockern, so dass auch Geschwister im Alter von 14-18 am Programm teilnehmen können.
 
Bedingung ist, dass eine volljährige Bezugsperson dabei ist, die ebenfalls am Programm teilnimmt. Ferner ist die Voraussetzung, dass der Jugendliche eine geistige Reife mitbringt. Die Einschätzung diesbezüglich überlassen wir der volljährigen Person, die die Anmeldung vornimmt, die auch die Verantwortung für den minderjährigen Teilnehmer übernimmt.
 
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen 🙂 Wartet aber nicht zu lange damit, in paar Tagen beginnt die Veranstaltung ja bereits.
 
Wa Salam
841 Insgesamt angeschaut 1 Heute angeschaut